TOURTAGEBUCH

Was war denn mit dem Wetter los? Nach so vielen Jahren durften wir erstmalig beim Hafenfest an/in/auf der Marina Rünthe spielen! Ein besonder garstiger Schauer wollte den lokalen Weltuntergang besiegeln und konnte sich doch gerade passend zum Aufbau auflösen. Gerade nochmal Glück gehabt!
Statt der üblichen maximalen 2 PKW mit denen man hier zur Bühne fahren darf, durften wir alle gleichzeitig zum Ausladen... außer dem Personal hatten sich ja nahezu alle Gäste ins Trockene verzogen.
 
Umso erstaunlicher fanden wir die Geschwindigkeit mit der sich der Platz vor der Hauptbühne wieder füllte... als hätten alle auf ihren Bötchen (neue Schreibweise evtl. auch Böötchen) gesessen, schnell nen Grog getrunken und nur darauf gewartet wieder von Bord gehen zu können.
Windig blieb es weiterhin. Damit konnte die Windmaschine im LKW bleiben. Die lokale Wolkenfabrik des Kraftwerks im Hintergrund fütterte kräftig den diesigen Himmel, doch niemand der Anwesenden konnte sich noch vom Wetter abschrecken lassen.
 
Der Gig wurde ein wilder Ritt quer durchs Programm... viel flotter als von Uwe geplant! Erstmalig musste das Set dadurch nicht gekürzt werden. Uwe ist immer noch ganz fertig :-) Nach knapp zwei Stunden war es leider schon vorbei und wir durften die Bühne an die hervorragenden (und etwas wahnsinnigen) Jungs von Rebel Tell weiterreichen.


Vielen Dank für die Einladung und Respekt an die Crew im Hintergrund: An Mineralwasser ganz komplett ohne Kohlensäure wird unverständlicherweise wirklich selten gedacht - hier schon. Und auch sonst war die Planung und Durchführung wirklich super! Wir kommen gerne wieder... :-)