TOURTAGEBUCH

Es war wirklich eine Wonne! Völlig entkräftet und fertig wurden wir in die laue Nacht entlassen... der Sonntag war gefühlt schon ein Katertag... und das trotz Wasser statt Bier! Aber es hat sich gelohnt.

Nach einem phänomenalen Fest im letzten Jahr waren wir ja schon etwas vorbereitet auf den Ablauf und die Grundstimmung der Veranstaltung. Uwe hat als Programmchef mal wieder den richtigen Riecher bewiesen. Im Gegensatz zum Vorjahr wurde nicht mehr durchs Set gesprungen und nur ein Titel ausgetauscht. Es wurde sogar so locker, das wir noch flott den philosophisch angehauchten Klassiker "Wie heißt die Mama von Niki Lauda... mama lauda mama lauda" oder auf Zuruf von Biene mal eben "Freed from Desire" innerhalb von Sekunden liefern konnten... soviel zum technischen Teil.

Was die Schützenbrüder aus Ahlen aber mal richtig können, und da ist sich die gesamt Band sehr einig: Feiern! Und zwar ohne Rücksicht auf Verluste und ohne Kompromisse! Wahnsinn! Für ein vergleichsweise überschaubare Anzahl an Personen macht Ihr eine unglaubliche Stimmung! Das freut den Künstler und macht so einen Abend auch für uns zu einem Erinnerungsstück.


Diese Mal wurde es sogar noch später... gegen zwanzig vor drei waren wir zwar absolut "abGEROCKT" aber glücklich und zufrieden. Ihr wisst wie man feiert!