"der Mai ist gekommen,die Maibäume stellen sich auf..........."

Veröffentlicht von Michael (michael) am 15 May 2012
Tourtagebuch >>

Dank des frühlingshaften Wetters zeigte sich der Beckumer Marktplatz rappelvoll.Alles wollte vor die Tür und den Mai willkommen heißen.Endlich wieder Open-Air und wir kamen nach langer Spielpause richtig gut rein.Wir stellten unsere neuen Stücke auf die erste Live-Probe und sie hielten  stand.

Nach der Aufwärmphase floss das Bier auf dem Marktplatz in Strömen und die Stimmung hetzte von einem Höhepunkt zum nächsten.Von meinem Drumpodest aus hatte ich eine geniale Aussicht auf die feiernden Massen.Je später es wurde,um so ausgelassener wurde gesungen und getanzt.

Ich hatte mit meinem neuen Set-Aufbau einen sehr unterhaltsamen Abend.Es gibt so viel neue Möglichkeiten für mich an meinem Drumset,es stellt mich vor völlig neue Herausforderungen.Ich bin absolut begeistert.Das wird eine tolle Open-Air Saison.Im Herbst heißt es dann:We have a grandios Saison gespielt.!!!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter für den tollen Service.Wir haben und super wohlgefühlt.

 

DANKE BECKUM!!

 

Wir kommen gerne wieder.

Michael

: 15 May 2012 15:11

Zurück