25 Jahre Birdie!

Veröffentlicht von Björn (Admin) am 26 Dec 2012
Tourtagebuch >>

Dieses Jahr feiert Birdie das 25-Jahre-Silber-Bühnen-Jubiläum und wir freuen uns über alle die dabei waren! Schon zum 17ten Mal durften wir in "unserem Wohnzimmer" aufspielen und ordentlich Alarm machen.
Für alle erfahrenen Gäste: Schön, dass wir Euch noch immer von der Couch locken können um mal so richtig Party zu machen!
Für alle jüngeren Gäste: Schön, dass Ihr uns zeigt, dass wir immer noch aktuell sind und nicht zum alten Eisen gehören!


Obwohl meine Erwartungshaltung nach der Reaktion im letzten Jahr schon nicht zu gering ausfiel, war ich doch wieder von der Herzlichkeit die Ihr uns gleich zu Beginn, sozusagen als Vorschuss, entgegengebracht habt überrascht.
Entsprechend glücklich fiel der Abend im Hansesaal aus: Wir konnten nicht genug bekommen! Als "Bonbon" gab es dieses Mal einen Heiratsantrag für den wir im Vorfeld etwas vorbereitet hatten.
Ich glaube die Überraschung ist gelungen und wir können stolz behaupten unseren Teil dazu beigetragen zu haben. Es ist ja nicht so einfach eine bestimmte Person auf die Bühne zu bekommen ohne das diese bemerkt dass sie ausgewählt wurde. Ein Gewinnspiel mit nur einer Gewinnerin ist da nicht die schlechteste Lösung. Glücklicherweise hat der Zukünftige es geschafft die Karte der Braut in spe zu überlassen während er mal kurz weg war :-)


Wir hatten viel Spaß und haben uns umso mehr gefreut, dass es dieses Jahr mit unserer Wunsch-Vorband "Männer ohne Nerven" geklappt hat! Vielen Dank Jungs, dass Ihr uns an diesem Abend beehrt habt!
Auch allen anderen die uns wieder tatkräftig zur Seite gestanden haben möchten wir uns natürlich bedanken: Allen voran bei unseren Roadies für die Dienste mitten in der Nacht, im Regen, bei Schnee oder in voller Sonne! Bei unserem Fotografen Herbert der auch oft noch spät in der Nacht als Fahrer hinters Lenkrad springt. Bei unseren Lichtjungs von p+k die mit immer neuem Eifer das technische Repertoire ausbauen. Bei Arndt Fliegner und den weiteren Tontechnikern die sich um unseren Sound draußen gekümmert haben. Bei unseren Gastmusikern, die hervorragend vorbereitet eingesprungen sind, wenn mal Not am Mann / an der Frau war und allen die uns insbesondere am letzten Samstag unterstützt haben: Ein großes Dankeschön Euch allen!


Ein weiteres Jahr geht zu Ende und wir haben wieder viel erlebt und gefeiert. Die Zeit verging wie im Flug und schon macht sich die Vorfreude für das nächste Jahr breit: Die ersten Termin stehen schon und viele Weitere sind in Vorbereitung. Bis dahin kommt noch wieder etwas Arbeit auf uns zu um das Programm etwas zu aktualisieren... wir haben ja noch so viel vor :-)


Spätestens am 30.April starten Birdie beim Tanz in den Mai auf dem Marktplatz in Lünen. Die Termine werden wir hier wie üblich Anfang 2013 bekannt geben. Ich hoffe es gibt ein großes Wiedersehen!

Bis dahin wünschen wir Euch Frohe Festtage, einen guten Rutsch und einen guten Start in das neue Jahr!

 

 

►WAZ Bericht

►Fotogalerie
 

: 26 Dec 2012 22:48

Zurück

Kommentare

Ihr seid die beste Band die ich je erleben durfte... von Gast am 03 Jan 2013 12:37
einfach super gemäss meinem Gästebucheintrag von gerade eben, tschüüssli und vielleicht uf Wiederluägä und -looosää schon im nächsten Jahr mit Euch in einem anderen Land, wär doch mal was anderes wenn es klappen sollte, nicht wahr :-)
Von aufrichtigem Herzen wünsche ich Euch allen ein gutes Neues Jahr 2013, für mich war 13 noch nie eine Unglückszahl und jetzt wird es ja meine absoluten Glückszahl werden im ganz jungen 2013
Grüässli noch aus Dortmund von der Auslandschweizerin Verena Mäder
sPDdFGohEbsccHsVhM von Gast am 30 Mar 2013 12:15
Furrealz? That's mvaerlously good to know.
ARjCVgfo von Gast am 31 Mar 2013 09:46
gLrGSt xizlunzbfmkl
HaBYTwTSUzmiByYLyBK von Gast am 01 Apr 2013 13:54
n4s0lW , [url=http://derpjnfopikh.com/]derpjnfopikh[/url], [link=http://tidekkrjmfmv.com/]tidekkrjmfmv[/link], http://ffztwaddbhtc.com/
SXINZZKO von Gast am 02 Apr 2013 02:00
r2xaU7 , [url=http://gorbiqzdqcbt.com/]gorbiqzdqcbt[/url], [link=http://gxiuivrupevh.com/]gxiuivrupevh[/link], http://nmwtuatakyrj.com/
I simply wanetd to j von Gast am 18 Aug 2015 11:17
I simply wanetd to jot down a word in order to thank you for these remarkable ways you are giving out on this site. My time intensive internet search has now been rewarded with wonderful tips to share with my contacts. I d tell you that many of us site visitors are truly endowed to be in a good site with very many lovely people with beneficial secrets. I feel truly privileged to have encountered the site and look forward to so many more amazing times reading here. Thank you once again for all the details.
Normal black home: von Gast am 02 Jul 2016 13:29
Normal black home: One where all the residents are born in this country, can trace their black gre-g-treatagreat-great grandparents and beyond, on both sides (even if a white one slipped in along the way), to people born and bred on American soil. Members of a normal black family know nothing of Africa, except what they learn from Hollywood movies and the education system. Although the father might engage in serial polygamy, the mother is not white. -- Victoria
This von Gast am 03 Jul 2016 02:40
This arcitle went ahead and made my day.
Thanks guys, I just von Gast am 04 Jul 2016 06:53
Thanks guys, I just about lost it loiknog for this. http://wygdzisjn.com [url=http://nhpgxhgrj.com]nhpgxhgrj[/url] [link=http://pappogufjw.com]pappogufjw[/link]
Your article von Gast am 04 Jul 2016 12:12
Your article perflctey shows what I needed to know, thanks!
Phemonenal breakdown von Gast am 05 Jul 2016 13:22
Phemonenal breakdown of the topic, you should write for me too! http://eibfjxxl.com [url=http://qnzcxtocnr.com]qnzcxtocnr[/url] [link=http://vnolsolbzkg.com]vnolsolbzkg[/link]

Kommentar hinzufügen