Benefizkonzert am Malakovturm

Veröffentlicht von Uwe (uwe) am 25 Jul 2011
Tourtagebuch >>

Fast so kalt wie im letzten Jahr, nur der Regen hat gottseidank gefehlt.

Dennoch -und trotz Supercup Spiel BVB - Sch...- war der Hof ganz nett gefüllt. Eine familiäre Atmosphäre nette Leute, guten Bewirtung und natürlich diese bezaubernde Umgebung im Hof des Malakovturmes. Die netten Jungs von Sugar haben den Opener gemacht und schon mal für ordentlich Stimmung gesorgt.

Für uns war es dann wieder mal ein erstes Mal in diesem Jahr. An den Keyboards hat Rom sein alleiniges Debut gegeben... und das hat er gut gemacht.

Als es dunkler wurde, war wieder mal das Akustikset der Eisbrecher. Stimmung und Atmosphäre pur. Wir werden das ausbauen.

Alles in allem eine runde Sache für einen wirklich guten Zweck, Danke an alle ehrenamtlichen, Musiker und Mitwirkenden, die auf Geld verzichtet haben.

Jetzt gehts erstmal für einige von uns in den Urlaub und wir freuen uns schon auf  die kulinarischen Genüsse in Hamm.

 

CU

Uwe

 

: 25 Jul 2011 17:53

Zurück