Brackel - Oanzopft isch!

Veröffentlicht von Björn (Admin) am 08 Oct 2013
Tourtagebuch >>

Brackel kann sich glücklich schätzen: Jedes Jahr zum Oktoberfest hervorragendes Wetter, oft sonnig aber nie Regen. Zumindest für samstagsabends können wir dies postulieren!
Nach einem Debakel für den BVB - so gut gespielt, so unglücklich verloren - hatten wir schon befürchtet nur noch lange Gesichter zu sehen. Pustekuchen! Es waren sogar viel mehr Leute um eine frühere Zeit da. Die Sportschau ist nach so einem Spiel nicht mehr so interessant oder?

Nahezu pünktlich gings los. Ein lockerer Start in den Abend sollte es werden als wir uns ziemlich früh technischen Problemen ausgesetzt sahen. An dieser Stelle ein Hoch auf das mobile Internet: Dank dem Verkauf der bisher (und immer noch) zur musikalischen Nutzung freigegebenen Funkfrequenzen an die Mobilfunkanbieter gibt es immer mehr LTE-Masten die komplette Frequenzbereiche lahmlegen. In diesem Falle Uwe's Mikro. Zum ersten Mal seit langer Zeit war er damit kabelgebunden an einen Platz auf der Bühne festgelegt! Die Ungewohntheit gab sich aber schnell... und mittlerweile ist auch schon eine neue Funkstrecke unterwegs .

Die Stimmung war wirklich hervorragend, der Platz vor der Bühne komplett gefüllt und die Publikumsresonanz total super!
Vielen, vielen Dank für diesen tollen Abend und schöne Grüße an Sylvie und Frank.
Wir hoffen Ihr alle seid gut nach Hause gekommen!

Björn

 

►Galerie

: 07 Oct 2013 22:08

Zurück