Christmas Party im Hansesaal

Veröffentlicht von Björn (Admin) am 25 Dec 2018
Tourtagebuch >>

Was war das denn bitte??? Über 30 Jahre BIRDIE und man möchte fast zweifelnd fragen: "Echt, immer noch Stimmung?" - "Jaaahaaa, und was für eine!" Festzustellen bleibt: Die Weihnachtsparty ist stimmungsmäßig eigentlich immer sehr gut, aber gestern war es nochmal ne fette Schüppe drauf. Wahnsinn! Gänsehaut pur! Wir sind immer noch ganz geflasht!

Am vorweihnachtlichen Samstag war es schon etwas Besonderes, dass sogar vor 19 Uhr etwa 40-50 Leute auf den Einlass warteten. Insgesamt wurde es im Vergleich zu den Vorjahren sogar noch etwas voller und dazu das Publikum im Schnitt etwas jünger. Wir freuen uns natürlich, wenn wir neben unseren geliebten Stammgästen auch noch neue Gesichter begrüßen dürfen.
Den Start machten die Jungs von Dandelion, die locker begannen und danach ordentlich "Drive" entwickelten um den ganzen Laden in Stimmung zu bringen. Vielen Dank, Jungs! Ich bin sicher, dass es nicht das letzte Mal im Hansesaal gewesen ist ;-)

Es war ein Abend der Jubiläen. Uwe hatte angekündigt: 30 Jahre BIRDIE! Stimmt aber eben nur fast... der Chronist hat aufgepasst: Für Uwe war es tatsächlich sein 30-jähriges Jubiläum! Birdie gibt es mit den ersten Gehversuchen in der Urform, mit den Gründungsmitgliedern Klaus und Michael, aber schon seit irgendwann im Jahr 1985 - und damit schon unglaubliche 33 Jahre! Wahnsinn!
Biene feierte nebenbei noch ihr 10-jähriges, ebenso wie die Vorband Dandelion ebenfalls schon seit 10 Jahren dabei ist.

Vielen ist vielleicht nicht bewußt, das BIRDIE hier der Veranstalter ist und von der Werbung, über die Kassenbesetzung bis zum Abbau alles selbst organisiert. Ohne unsere tatkräftigen Unterstützer, wäre es jedoch nicht möglich gewesen so einen Abend auf die Beine zu stellen. Wir danken daher Sabrina und Mirko für die jahrelange Treue als absolut verlässliche Roadies, Sebastian für die gesamte Tontechnik, Jens & Daniel mit Crew für die Laser-Technik, Glenn, Robin & Sven mit Crew fürs Licht, Carmen an der Abendkasse, Cora und Freundin als Begrüßungs-Elch & Engelchen, den Mädels und Jungs vom Hotel Riepe für das Catering, Herbert für die Fotos des gesamten Jahres, Dandelion für den grandiosen Auftakt und natürlich Euch, dem Publikum, die Ihr regelmäßig zu unserem Jahresabschluss kommt! Vielen, vielen Dank! Für uns ist es immer wieder eine Ehre und eine tolle Erfahrung, dass uns so viel positive Energie zurückgegeben wird!

Wir hoffen, dass es Euch auch so gut gefallen hat wie uns und dass wir uns im nächsten Jahr an gewohnter Stelle zum gewohnten Termin wiedersehen. Genießt ein paar ruhigere Tage und bleibt gesund!

►Galerie

 

 

: 03 Jan 2019 18:44

Zurück