Der eine Neue: Björn

Veröffentlicht von Björn (Admin) am 17 Apr 2011
News >>

Hallo zusammen!

 

Nachdem wir gerade (wieder) aktiv werden, möchte ich die Gelegnheit nutzen mich vorzustellen; nur damit Ihr wisst mit wem Ihr es zu tun bekommt ;-)

 

Mein Name ist Björn Stegt. Als Landei komme ich aus dem schönen Münsterland und muss mich deshalb ja noch offenbaren: Fußballerisch bin ich für Deutschland, bekomme aber einen Crash-Kurs in schwarz-gelb! Da ich im normalen Leben aber auch in Dortmund arbeite passt das dann schon alles zusammen.

Wenn ich gerade nicht in Sachen Arbeit oder Musik unterwegs bin, verbringe ich meine Zeit am Liebsten mit meiner Frau und unserem Söhnchen (wird bald 1).

 

Musikalisch habe ich schon einige Tiefen und Untiefen hinter mir: Nach der ersten Rassel und einem Froschklavier habe ich Klangstäbe gelernt (alle zwei Wochen ein neuer Ton). Anschließend ein Jahr klassische Gitarre...hab aber alles vergessen ausser die Namen der Saiten und in welche Richtung der Hals muss.

Richtig los gings mit: Akkordeon! (jaaa ernsthaft) und Keyboard bis die Bücher alle waren. Dazu dann etwas klassisches Klavier und endlich die erste Band mit 16. Gitarre, mit elektrisch und ohne klassisch war irgendwie doch cool... also nochmal autodidaktisch. Dazu etwas Chorgesang, ab da gings schon.

 

Bevor ich zu Birdie kam habe ich in diversen Bands zwischen Tanzmusik und Rockmusik mit 10 bis 10000 Zuhörern gespielt. Zusammen mit Romuald werde ich nun Didi's Part ersetzen, wozu auch die Betreuung der Webseite gehört. (An dieser Stelle hoffe ich, dass Euch das neue Design gefällt)

 

 

Viele Grüße, wir sehen uns beim nächsten Gig!

Björn

 

: 21 Apr 2011 12:03

Zurück

Kommentare

das ist ja super.. von Gast am 15 Jul 2012 08:49
... lieber Björnd, habe jetzt gerade einen Werdegang gelesen, super ist das, denn bei dir spürt man ja auch sofort dass du den "Job" mit grosser Freude und Leidenschaft spielst und singst, und das ist das Wichtigste um gut rüber zu kommen, dann bis vielleicht in einer Woche an der Beach party muss jetzt gerade mal schauen wie weit es ist mit Bus und Bahn??
Grüässli von Verena
Felt so hopeless loo von Gast am 02 Jul 2016 10:03
Felt so hopeless looking for answers to my qutuoiens...sntil now.
If time is money you von Gast am 03 Jul 2016 02:35
If time is money you've made me a welathier woman.
I'm rellay into it, von Gast am 04 Jul 2016 06:47
I'm rellay into it, thanks for this great stuff! http://dreglkxuph.com [url=http://xssavkq.com]xssavkq[/url] [link=http://xuflpijduk.com]xuflpijduk[/link]
Always a good job ri von Gast am 04 Jul 2016 12:07
Always a good job right here. Keep rolling on thrhogu.
It's always a relief von Gast am 05 Jul 2016 13:17
It's always a relief when someone with obvious exieptrse answers. Thanks! http://bwkwczxgka.com [url=http://dodmzmlseg.com]dodmzmlseg[/url] [link=http://suemsdlyij.com]suemsdlyij[/link]

Kommentar hinzufügen