Dorffest in Husen

Veröffentlicht von Björn (Admin) am 09 Sep 2019
Tourtagebuch >>

Was für ein Dorffest! Der Abend war wirklich ein Knaller!


Es freut uns ganz besonders, dass das von der Kolpingfamilie wieder einmal hervorragend organisierte Dorffest so wunderbar gelaufen ist. Ausverkauftes Zelt und die letzten kamen schon ohne Bändchen rein :-) Besonders aufgefallen sind die Husener durch eine sehr gute Konstitution zum Feiern. Hier geht es nicht um die rekordverdächtige Aufnahme von Kaltgetränken oder Ähnlichem, sondern um die Konstanz mit der tatsächlich durchgetanzt wurde. Es ging sogar soweit, dass die Tanzfläche schon bei der ersten Nummer nach der Pause wieder voll war und auch bis ganz zum Schluss geblieben ist. Der Wahnsinn!


Ihr habt uns einen wirklich tollen Abend bescherrt, den wir sehr genossen haben.
Einen herzlichen Gruß möchten wir noch an Marcus Eßer, der sich ständig ins Zeug legt und uns immer ganz toll betreut. Vielen Dank, Marcus!

 

 

: 09 Sep 2019 21:48

Zurück