Es hätt so schön sein können!

Veröffentlicht von Sabine (biene) am 13 Oct 2011
Tourtagebuch >>

...vielleicht ein bischen wie im letzten Jahr...jedenfalls hatten wir das so erwartet, als wir hochmotiviert und gut gelaunt als erstes vom Hausmeister keine Garderobe zugestanden bekamen...und Hausmeister kommt ja bekanntlich direkt nach Gott ;-). Im letzten Jahr, da war`s schön! Ach ja, da gabs ne tolle Garderobe, lecker Essen und auch bei den Cocktails war man mit viel Liebe zu Gange...jaja, darauf hin hatte ich mich beim familiären Mittagessen in Verzicht geübt und auch den Kuchen zum Kaffee eingespart, denn das zu erwartende Buffet mit Fleischwurst, allerlei  Salaten, Wraps und ettlichen weiteren Dingen, die richtig richtig lecker waren war wirklich grandios...aber ebend nur im letzten Jahr. Ausserdem hatte man sich im letzten Jahr die vom jetzigen Organisator offensichtlich als völlig überflüssig bewertete Mühe gemacht, die Veranstaltung tatsächlich durch Plakate, Online-Infos, ect zu bewerben. Tröstlich, dass die schwache Besucherzahl daher nicht auf unserer Rechnung steht! ...Nun, offensichtlich werde ich langsam alt, denn "früher war ebend doch alles besser" hört man ja sonst nur von deprimierten Geronten.

Aber was schönes gab`s doch: diejenigen von Euch, die uns am Samstag die Ehre gaben, waren richtig klasse! Und wenn Ihr das jetzt lest - Ihr 100 Gäste des Huckarder Oldie-Abends - ,dann bildet Euch ruhig was drauf ein! Ihr allein habt schließlich dafür gesorgt, dass wir die Zeit mit Euch trotz aller Umstände ziemlich geil fanden! Eure Publikumsqualitäten können sich echt sehen lassen!! Ich denke, dass ich im Namen der ganzen Band spreche, wenn ich hoffe, Euch ganz bald auf einem unserer nächsten Konzerte zu sehen!! Den allerliebsten Dank Euch allen!

Eure Mecker-Biene

 

PS.: Die Wurst war aber trotzdem lecker! ;-)

: 13 Oct 2011 22:24

Zurück