Gevelsberg-18°C ...die Frisur sitzt!

Veröffentlicht von Sabine (biene) am 21 Sep 2011
Tourtagebuch >>

Bei einem wunderbar herbstlichen Sonne-Wolken-und Wind-Mix war uns heute eine Stündchen Programm in Gevelsberg vergönnt...das war ein wenig so, als hätten wir uns für den Abbau aufgewärmt, so wir denn selber abbauen würden, hihi. (Tun wir aber nicht, denn dafür geben wir ja Andreas und Kevin hin und wieder Wasser und Brot :-)) ...länger hätten wir jedenfalls gerne alle noch gezockt...Aber was soll ich sagen, es war trotz der Kürze wie immer großartig und hat sich richtig gelohnt! Übrigens noch mal großes Lob an das Orga-Team der AWO, die da ne richtig schöne Veranstaltung draus gemacht haben! Der Kuchen war sensationell und die Steaks sowieso!...und das schreibe ich nicht nur, weil man mir nachsagt, ich wäre verfressen und fühlte mich auf Grund dessen immer verpflichtet, das Catering zu bewerten!

Und gleich noch eine etwas klischeebehaftete Anmerkung, die sonst nur Schalgersänger im Fernsehen verlauten lassen hinterher: Die Freude in den Augen des Publikums war diesmal für uns noch mal was ganz Besonderes!! Wir haben selbstredend auch sonst immer viel Freude am Publikum aber diesmal war der Applaus und die Tanzeinlagen der Zuschauer ein echtes Highlight und wir waren überaus überrascht, wie viel Rythmus in  Menschen mit Behinderung steckt! Ja, auch die Jungs und Mädels aus der Behinderten-Werkstatt können rocken...und das richtig! Ein Bischen von dieser ungeschminkten Lebensfreude würde -glaube ich- jedem von uns - und damit meine ich auch Euch, liebe Groupies, Fans und Mitgeschleppte - gut zu Gesicht stehen...dies übrigens nicht nur auf Konzerten, sondern auch und vor allem im richtigen Leben! (Mehr dazu in "Der kleine Taschenpsychologe und seine rythmisch gestörten Freunde" erhältlich im Birdie-Verlag) ...

Sie lasen: Das Wort zum Samstag

Es Schrieb: Dr. Hob. Psych. S. Hoell                                                            GRINZZZ!!!

 

: 21 Sep 2011 15:02

Zurück