Highway to hell nach Bönen

Veröffentlicht von Sabine (biene) am 28 Jul 2012
Tourtagebuch >>

17:00 Uhr: Lünen - 32 Grad, Sonne, die Frisur sitzt

17:30 Uhr: Kamen - 28 Grad, der Himmel düster...aber die Frisur sitzt

18:00 Uhr: Bönen - 26 Grad, umgestürtzte Bäume auf der regennassen Fahrbahn...meine Frisur is noch immer ok

...die der Jungs von Licht und Aufbau hatte indessen jedoch ein wenig gelitten. Während wir gemütlich von Lünen nach Bönen tuckerten, hat es offensichtlich dort einen Tornado gegeben, der das Zelt nach Aussage der amateurvideohaften Aufzeichnungen unseres Lichtmannes beinahe zum Einsturtz brachte. Ging aber alles gut und so konnten wir bei angenehmen 26 Grad super entspannt aufbauen. Als die gutgelaunte Schützenkapelle eintrifft, wissen wir, das wird ein Spitzenabend! Das Publikum hat es uns wirklich an nix fehlen lassen und wir hatten mortzmäßig Spaß in den Backen...

Highlight des Abends ganz klar >>> Higway to Hell ...das gefiehl selbst den Jungs von Birdie so gut, dass es wohl zu meinem ganz persönlichen Leidwesen nun stehter Bestandteil des Programms sein wird...aber was tut man nicht alles aus Liebe :-)... zu den Kollegen, hihi.

Ich selbst schwärme ja sehr für Hansi Hinterseher...vielleicht sieht Uwe da eine Möglichkeit? (gehässig grinzzz)

 

Nun ja, zu den nächsten beiden kulinarischen Höhepunkten des Birdie-Geschäftsjahres werde ich wohl besser eine Vertretung schicken, damit neben der Frisur auch die Buchse weiterhin sitzt...vermiss Euch alle jetzt schon! Aber, dass Ihr Fans mir trotzdem schön auf die beiden Konzerte geht!!! Ich lasse dann berichten und merke mir ganz genau, wer von Euch nicht da war!

 

Bis dahin...sonnige Grüße aus dem Elsass

die Höllenfürstin

 

: 08 Aug 2012 12:15

Zurück