Hombruch

Veröffentlicht von Björn (Admin) am 14 May 2011
Tourtagebuch >>

 

Das Meisterwochenende startete in Hombruch; denn als an den Westfalenhallen noch aufgebaut wurde, stand in Hombruch schon alles fix und fertig! Ein Fest wie es sein sollte inklusive aller Zutaten von Karussell bis Fischbrötchen am Freitag dem dreihzehnten.
Glücklicherweise war es möglich bis an die Bühne vorzufahren. Bei den ganzen Gerätschaften die eine Kapelle wie wir mitbringt ist das ganz klar einer der Pluspunkte dieses Tages, dem noch weitere folgen sollten.


Pünktlich nach dem Faßanstich (auf der Bühne!) konnten wir loslegen. Nach einem Start am frühen Abend der noch von Zuckerwatte und Kaffee etwas verhalten war, kamen die Hombrucher mit einsetzender Dämmerung auf den Marktplatz. Ab da ging es ab. So sehr, das es noch zu (echten) Liebesbekundungen außerhalb des BVB auf der Bühne kam. Damit halten wir nun sicherlich auch den Titel für das Längste Intro zu "What's up" :-) Immerhin konnten wir bis halb elf spielen, nachdem die Genehmigung doch nur bis zehn ging.


Sogar der ausgebüchste Siebenjährige, der mit Laserschwert und Roller unterwegs war konnte wieder eingefangen werden... ein würdiger Start in die Meisterfeier...

 

►ZU DEN FOTOS

 

: 06 Jun 2011 20:54

Zurück