Huckarde

Veröffentlicht von Björn (Admin) am 16 Sep 2016
Tourtagebuch >>

So kam der BIRDIE Tross nun endlich auch ins beschauliche Huckarde, Heimat eines Teils der Familie und Wiege unseres Drummers Michael... Bisher kannten wir nur das Schulzentrum und nun zum ersten Mal auf dem Marktplatz!

Für unsere Biene ist absolut und überzeugend die liebe Bea eingesprungen. Nach kurzer Rücksprache mit den anhängigen Mädels unserer Truppe wurde das optimale Outfit gewählt und bald sollte es losgehen... Der Zeitplan hing zwar etwas hinterher, aber es war schließlich Fußballsamstag und Top-Spiel mit borrusischer Beteiligung. Leider gabs gegen die Plastikbrausetruppe in letzter Minute noch den Gegentreffer und so waren wir natürlich mit dem Stimmungsaufbau betraut. Dem sind wir nur zu gerne nachgekommen und auch das Publikum hat hervorragend mitgemacht. Vielen Dank dafür!

Netterweise hatten die "Freunde und Helfer" der Anwohner keine Einwände, als das offizielle Ende etwas überschritten wurde. So konnten wir alle zusammen noch eine Runde länger feiern und den Abend ,inklusive Zugabe und alles, geordnet zu Ende bringen ;-) Vielen Dank auch an die Jungs von der Technik, die einen tollen Job gemacht haben!
 

: 16 Sep 2016 20:47

Zurück