Husener Spätsommer

Veröffentlicht von Björn (Admin) am 05 Sep 2011
Tourtagebuch >>
 
Endlich Sommer... so könnte man meinen. Eine Woche nach der 12°C feucht-kalten Nacht in Senden gab es am Samstag also ausgleichende 29°C. Damit wir uns nicht der Gefahr eines Sonnenbrands aussetzen mussten, hatten die Veranstalter eigens ein Festzelt als Sonnenschutz aufgestellt. Die Luftfeuchtigkeit war allerdings gleichbleibend hoch... bestes Wetter um vom Stuhl zu kippen.
  
Zum Aufbau gab es also die erste Garnitur Klamotten. Kaum im Zelt das erste Mal geatmet waren wir auch schon durchgeschwitzt. Wat schön!
 
Aufgrund etwas aufhübschender Programmierung eines Keyboards, bin ich dann auch gleich nach dem Soundcheck in Schockstarre verfallen... bloß nicht zuviel bewegen ;-)  Währenddessen hatte sich die restliche Truppe schonmal Backstage auf die ein oder andere Hopfenkaltschale eingelassen.
Los gings schon um 19 Uhr, direkt nach der "Vorband" des lokal ansässigen Spielzugs und die Stimmung war wirklich Bombe. Mit soviel Bewegungsfreude hätte ich an so einem heißen Tag nicht gerechnet. Mit einsetzender Dunkelheit wurde die Luft dann natürlich besser. Im Zelt wurde es allerdings kaum kühler... Respekt, liebe Husener!
  
Respekt gehört auch Michael: Wer gut aufgepasst hat, konnte an diesem Abend vier verschiedene Outfits zählen. Wir sind also auf bestem Wege den großen Stars in die Hacken zu treten :-)
Um kurz nach 12 ging der Abend dann auch schon zu Ende, Ihr hattet ja noch was vor. Mich würde interessieren, wie der gemeine Husener das lautstarke Wecken durch Spielmann- und frauenzug um 7 Uhr am Sonntag verkraftet...

 

 

 

: 05 Sep 2011 11:37

Zurück