Immer neu macht der... HERBST!

Veröffentlicht von Björn (Admin) am 26 Sep 2011
Tourtagebuch >>

Kaiserwetter auf der Kaiserstraße: Wenn schon Herbst, dann aber bitte mit Sommerabend! Endlich haben wir es geschafft! Das Jahr meinte es doch bisher etwas komisch mit uns. Zur Erinnerung hier nochmal die Highlights:


Derne: im Zelt, 35°C
Hamm: draußen, 18°C und Regen
Ascheberg: im Zelt, 35°C
Senden: draußen, 10-12°C, fast trocken
Husen: im Zelt, 35°C und eine super Luftfeuchtigkeit...

Dem spitzfindigen Betrachter fällt hier eine gewisse Regelmäßigkeit bezüglich der Spielortgestaltung und der vorhandenen Mikrowetterlage auf.
UND DANN: KAISERSTRASSE - draußen und 20-25°C und das Ende September! Dazu hat Dortmund hat auch noch in letzter Minute gewonnen. Die Lichtjungs haben auch noch dick aufgefahren und Ihren eigens angeschafften neuen Riesen-Laser angeschleppt.
Was wollen wir also mehr?


Los gings schon um 18 Uhr... und das an einem Liga-Abend an dem auch in Dortmund Sportschau zu empfangen ist. Dementsprechend zurückhaltend war der Start! Aber mit zunehmender Stunde konnten wir auch die Sportsüchtigen außerhalb der Band begrüßen. (An dieser Stelle schöne Grüße an die Jungs von der "linken Klebe")

Ordentlich was auf die Ohren gabs auch noch und ich glaube wir können mit Fug und Recht behaupten das Ihr mit uns und wir mit Euch die Kaiserstraße gerockt haben. Schade das es schon um 11 vorbeisein musste. Wir hätten locker bis 1 Uhr mit Euch gefeiert... aber die Hoffnung stirbt den Gnadentod zuletzt:
Michael und Romuald bügeln schon die krachledernen Hosen fürs Oktoberfest in Brackel!


Wir sehen uns,
Björn

 

►ZU DEN FOTOS

 

 

: 26 Sep 2011 20:52

Zurück