Immer wieder Brackel!!!

Veröffentlicht von Sabine (biene) am 08 Oct 2012
Tourtagebuch >>

Wer das Oktoberfest in Brackel nicht kennt, der hat echt was verpasst! In Brackel is dat nämlich so, dass die Stimmung die da herrscht auch bei gefühlten Minusgraden alle Besucher offensichtlich vor Frosttod und -beulen bewahrt. Das muß man einfach mal erlebt haben - wirklich wahr!!! Die Leute dort sind so unglaublich gut drauf, dass wir auch in diesem Jahr nur sehr schwer zum Ende kommen konnten... Und der halbe Meter Bratwurst is wirklich ne echte Sensation !!! (Man  muß an dieser Stelle wissen, ich hasse Bratwurst! Also daheim mit Kartoffelbrei und Sauerkraut is Bratwurst großartig aber nicht im Brötchen und auf jeder zweiten Veranstaltung, die wir spielen...Bratwurst unterwegs is ba!!!) Großes Lob also an die Bratwurstbude mit dem halben Meter totem Matschschwein im Darm!!! Und wenn ich Essen lobe, dann will das was heißen, denn ich umgebe mich häufiger mit Sterneköchen und solchen, die es noch werden wollen.

 

Aber vom Essen mal abgesehen, freuen wir uns schon wie die Kleinkinder auf das nächste Jahr - wenn Uwe wieder seine Lederbuchse ausm Schrank holt und wir schon Tage im Voraus diskutieren, ob Frau Hoell mit dem Dirndl von  Aldi wohl eher chick oder furchtbar albern aussehen wird :-)...

 

Hasta la vista, Brackel! Wir lieben Dich!!!

: 08 Oct 2012 19:59

Zurück