Jahresabschluss 2014

Veröffentlicht von Björn (Admin) am 16 Jan 2015
Tourtagebuch >>

Das Jahr 2014 ist zuende gegangen und so ist es einmal mehr an der Zeit unserem Tourtagebuch an dieser Stelle ein paar zusätzliche Zeilen zu gönnen um nochmal zurückzublicken.



Zuerst das Naheliegende: Die Christmas-Party im Hansesaal war ein voller Erfolg und mit etwa 700 Gästen sehr gut besucht! Für den, von vielen Gästen gelobten, hervorragenden Sound möchten wir uns bei der Firma Szenenwerk bedanken, die uns das Soundsystem zur Verfügung gestellt hat! Außerdem natürlich auch bei unserem Haus- und Hoftechniker Arndt Fliegner, ohne den auf den Boxen ja nichts angekommen wäre.



Über den Aufwand, den dieser Abend für uns als Veranstalter mit sich bringt, möchte ich an dieser Stelle nicht näher eingehen. Den interessierten Verfolgern unseres Tourtagebuchs sei der Abschlussartikel des letzten Jahres ans Herz gelegt (->Artikel 2013).

Sparen möchten wir allerdings nicht mit Dank und Lob an alle die mitgeholfen haben, dass dieser Abend gelingt: Arndt für den Ton; Daniel & Jens (+Crew) für das Licht; Andrea & Silke für die Finanzen; Carmen fürs Kartenverkaufen; Cora & Freundin fürs Begrüßungsengelchen; Mirko, Sören und Dennis fürs Auf- und Abbauen; Herbert fürs Fotografieren; den Mitarbeitern des Hotels fürs Catering und natürlich allen die gekommen sind um diesen Abend überhaupt erst möglich zu machen!

Dank Euch können wir uns den Luxus erlauben selbst als Veranstalter aufzutreten und den Abend zu genießen!Und wie sagt Uwe doch gerne: "Schön, dass wir auch da waren, weil ohne uns wär's ja auch doof gewesen..." ;-)

 

Besonderen Dank gebührt natürlich auch der traditionellen Vorband. In diesem Jahr wurden wir von "Radio Powerstation" positiv überrascht, als anstatt drei Leuten vier zum Soundcheck kamen und statt Unplugged ordentlich gerockt wurde!
Mit einer besonderen und sehr angenehm überarbeiteten Version von "Stille Nacht" wurde der Staffelstab an uns übergeben.

 

Sonstige Highlights des Jahres?
Na klar, gab es! Für mich persönlich mit besonderem Flair waren der Gig in der "Mitsubishi Electric Hall" um auf der Bühne zu spielen, wo alle die Rang und Namen hat schon vor uns gespielt haben... (OK, zwei Ausnahmen: die Stones waren nie da und die Beatles schon nicht mehr existent, als die Halle erbaut wurde)


Den Beweis haben wir hier: Diese Plakat hängt im Raum zwischen den ungefähr 200 Künstlergarderoben und dem Aufgang zur Bühne. Hoffen wir mal das wir in der Version 2014 nicht vergessen werden ;-) (ACHTUNG: Das Original hat 6,5 MB)

 

Nach vollbrachtem Werk werden wir uns zunächst etwas zurückziehen um das neue Programm für dieses Jahr zusammenzustricken.

 

Auf Gutes Gelingen 2015!

 ►Zu den Fotos

 

: 16 Jan 2015 23:02

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen