Kasche & Friends

Veröffentlicht von Björn (Admin) am 13 Mar 2011
Tourtagebuch >>

Matthias "Kasche" Kartner hat seine Freunde in Fritz-Henßler-Haus eingeladen und wir durften als Anhang von Sabine mit auf die Bühne!

Nach dem entspannten Soundcheck und dem ein oder anderen Kaltgetränk ging der Abend in die Vollen: Ein bunter Strauß an Songs wurde von den Kollegen aufs Parkett gezaubert, zwischen aktuellen Pop-Nummern und nachdenklich-belustigenden Wandergitarrennummern war alles dabei.

Wir durften nach der Pause den gut gefüllten Saal entern. Nach der gelungenen Premiere eines kleinen Unplugged-Sets auf der Weihnachtsparty haben wir auch hier das "kleine Besteck" eingepackt. Netterweise stand aber auch der hauseigene Flügel bereit: die beste Grundlage für eine akkustische Version von Gloria Gaynor's "I will survive"!

Aber auch die anderen Nummern konnten so überzeugen, dass wir noch weitere Zugaben hätten spielen dürfen. Zuguterletzt gab es ein Duett mit Kasche zu "Angels" bevor der Abend sich seinem Ende zuneigte. Ein gänzlich gelungener Abend: Stressfrei und mit netten Leuten, gutem Catering, einem tollen Publikum und feiner Musik - so soll man feiern!

 

►ZU DEN FOTOS

: 13 Apr 2011 21:35

Zurück

Kommentare

OMG! amazing outfits von Gast am 02 Jul 2016 13:13
OMG! amazing outfits! Ladies, I can not decide which outfit is better! faaSLyoshbP.!. I'm so very much inlove with your style and you blog, following
BION I'm von Gast am 03 Jul 2016 02:40
BION I'm imeessprd! Cool post!
Phamonenel breakdown von Gast am 04 Jul 2016 06:52
Phamonenel breakdown of the topic, you should write for me too! http://ruqtez.com [url=http://kicsvwrlkb.com]kicsvwrlkb[/url] [link=http://qwzjvwjuy.com]qwzjvwjuy[/link]
Most help articles o von Gast am 04 Jul 2016 12:11
Most help articles on the web are inaccurate or innrehoect. Not this!
Apetrpnaly this is w von Gast am 05 Jul 2016 13:22
Apetrpnaly this is what the esteemed Willis was talkin' 'bout. http://szsmeskj.com [url=http://kyxjnmr.com]kyxjnmr[/url] [link=http://wivcdemz.com]wivcdemz[/link]

Kommentar hinzufügen