Mittsommernacht im Kurpark Unna

Veröffentlicht von Björn (Admin) am 26 Jun 2012
Tourtagebuch >>

Feuer im Kurpark und Birdie mittendrin!


Was braucht es mehr: ein kühles Bier, ein gefüllter Bauch, dazu ein buntes Treiben und Bespaßung von der Bühne durch diverse Musik- und Tanzeinlagen - dazu noch ein etwas größeres Lagerfeuer und eine lau-kalte Sommernacht!


Genauso sah es aus, als wir uns im Königsborner Kurpark auf die Bretter schwangen! Die Bühne vielleicht etwas schmal, was nicht an der Bühne liegt sondern nur an den monströsen Ausmassen des neuen Drumsets mit dem Michael uns jetzt immer unbedingt beglücken will: "Es macht mir überhaupt nichts aus DIESES Set auf- und auch wieder abzubauen!" - Na denn man tau. Zumindest konnten wir nach vorne ausweichen.


Überhaupt war nicht nur das Schlagzeug sondern der ganze Abend großartig. Welche Band spielt schon mal direkt in der Einflugschneise des Dortmunder Flughafens? Schaut Euch die Bilder an, es gibt Beweise...
Die Stimmung war einfach super und es macht zweifach Spaß in gut gelaunte Gesichter zu schauen. Schade dass wir ein knacksendes Kabel mit verbaut hatten. Der Fehler liegt bekanntlich im Detail und konnte dank Tom's Hilfe schnell und nachhaltig ausgeräumt werden! Nächstes Mal nehmen wir von Anfang an ein GANZ Kaputtes Kabel! Dann gehts auch direkt nicht! Artigerweise haben wir auch gleich im Anschluss an den Gig noch unser ganzes Rack durchgemessen und nichts gefunden. Die nächsten Gigs können also kommen...


Vielen Dank auch an Verena, die bei Facebook ein Video hochgeladen hat. Leider kann man FB-Videos nur mit Account sehen. Wer aber angemeldet ist wird mit dem Link ganz unten auf dieser Seite fündig!

Was noch zu sagen ist: Vielen Dank an die tolle Organisation, es hat alles wunderbar geklappt mit einer Ausnahme - ich hab noch Wertmarken hier ;-)


Vielleicht bekomm ich dafür ja nächstes Jahr nen Lolli, vorrausgesetzt wir dürfen wiederkommen!?!

 

Björn

 

►zur Galerie

: 02 Jul 2012 22:06

Zurück

Kommentare

aehr gut geschrieben von Gast am 14 Jul 2012 21:38
hallo Björnd
da haben wir ja noch ein weiteres gemeinsames Hobby, nämlich das "Schriftstellerische". Dieses Tourtagebuch habe ich erst jetzt entdeckt! Ich hoffe Euch eine Freude zu bereiten mit der DVD vom Mittsommernachtsfest, welche ich heute am Saarlandstrassenfest der Biene überreichte. Noch etwas, was ich dem Schlagzeuger noch sagte bevor ich ging! Wir Schweizer sagen immer JUHUI wenn wir uns freuen, vor allem musikalisch! Jetzt bin ich mal gespannt ob er sich das wirklich merken konnte, sodass es bei Euch mal Juhui oder Judihui singt von der Bühme her. Schön war das Saarlandstrassenfest, auch im Regen voll der Plausch! Jetzt wartet ein eingelaufenes warmes Bad auf mich, denn ich hatte natürlich schon auch etwas Nässe abbekommen. Än schönä Sonntig wünscht von Herzen Euch allen Verena
sehr gut und witzig kommentiert... von Gast am 15 Jul 2012 08:27
..lieber Björnd, da haben wir ja noch etwas gemeinsam, nämlich die "schriftstellerische" Ader. Frage doch den UWE nach meinen Manuskripten die ich ihm in Unna übergeben hatte in zirka 6 facher Ausführung. Weil es gestern wieder hammermässig cool war, schreibe ich nun in Eurem Gästebuch was ich eben gerade gemacht habe bei facebook mit meinem anderen Hoppy dem Filme drehen oder eben wie jetzt dem Eurigem bei facebook zu werben, en schönä Sonntig wünscht Verena.. PS: der Klaus sagte mir gestern noch dass er das Juhui, oder Judihui, also das was wir Schweizer rufen wenn es uns gefällt, meist eben bei Musikanlässen, bald auch mal von der Birdie Bühne singen werde! Vielleicht ja schon am 21.07. mal schauen ob ich Zeit habe an die beach party zu kommen. Grüässli von Verena
Kommentarfunktion repariert! von Björn am 15 Jul 2012 20:56
Hallo Verena,

erstmal danke für die Blumen! Aufgrund der bisher nicht genutzten Kommentarfunktion war uns der Fehler bisher leider nicht aufgefallen. Daher: Entschuldige bitte, dass es nicht gleich geklappt hat. Ab sofort geht es aber für alle Seiten wo Kommentare zugelassen sind.

Vielen Dank auch für die DVD mit den schönen Impressionen vom Mittsommernachtsfest. Ich habe heute schonmal reingesehen und werde Dein Werk auch den anderen zugänglich machen! (Biene hat es erstmal dem Technik-Freak überlassen...) Das Menü funktioniert wunderbar. Wirklich toll gemacht!

Liebe Grüße,
Björn
This forum needed sh von Gast am 02 Jul 2016 09:37
This forum needed shnikag up and you've just done that. Great post!
von Gast am 03 Jul 2016 02:34
Todcwuohn! That's a really cool way of putting it!
Your article peltecf von Gast am 04 Jul 2016 06:47
Your article peltecfry shows what I needed to know, thanks! http://ulhrxntxpcb.com [url=http://ecthzls.com]ecthzls[/url] [link=http://elzxgavphrk.com]elzxgavphrk[/link]
Your answer was just von Gast am 04 Jul 2016 12:06
Your answer was just what I neddee. It's made my day!
The puhacrses I make von Gast am 05 Jul 2016 13:16
The puhacrses I make are entirely based on these articles. http://wyyrkrhlkui.com [url=http://lxbxre.com]lxbxre[/url] [link=http://bfqoueoawgd.com]bfqoueoawgd[/link]

Kommentar hinzufügen