Oktoberfest Brackel

Veröffentlicht von Björn (Admin) am 02 Oct 2016
Tourtagebuch >>

Zuhause in Dortmund! Ich muss zugeben, mittlerweile gehen wir (oder zumindest ich) mit einer gewissen Erwartungshaltung nach Brackel. Es ist jedes Mal ein richtiges Fest, dass zwar locker startet, aber zum Ende hin richtig abgeht! Wenn anfangs noch Kinderwagen über den Platz schieben und die Kapelle spielt ist alles noch gesittet... aber dass soll so nicht bleiben :-)
 


Auch in diesem Jahr (schon vier Mal in Folge!) konnten wir entspannt aufspielen, waren in guter Form und wurden durch schönes Licht und eine tolle Tonanlage unterstützt. Nach unserem "Set 0" zum eingrooven hieß es dann "Leinen los" und der Platz füllte sich trotz Borussia Spiel schon zu früher Stunde sehr ordentlich (über das Ergebnis darf der Mantel des Schweigens ausgebreitet werden). Viele bekannte Gesichter, super Atmosphäre - so fühlt sich Zuhause an!
 


Leider war die Wetterlage uns nicht komplett vollgesonnen. Klar, Regen ist doch schon mal wieder nötig, aber warum denn bitte beim letzten Draußen-Gig des Jahres? Umso schöner, dass alle dageblieben sind und sich fast nicht daran gestört haben. Zum Glück war der Regen mild und in der Dauer beschränkt!
Mit der traditionellen Zugabe durften wir uns für diese Saison von den Freiluftkonzerten verabschieden und freuen uns schon auf das nächste Jahr mit Euch in Brackel... der Termin steht schon ;-)

 

►Galerie

: 02 Oct 2016 21:21

Zurück