Saarlandstraßenfest

Veröffentlicht von Uwe (uwe) am 19 Jul 2012
Tourtagebuch >>

wir sind beim Einladen in einen wolkenbruchartigen Regen geraten und hatten schon die schlimmsten Befürchtungen für den Abend und waren natürlich auch wieder einmal vile zu spät da dran - selbstverständlich war dieses mal der Regen schuld.

Aber die Veranstalter hatten ein "Einsehen". Freundlicherweise haben sie für uns alle überraschend noch unseren lieben Freund Robin Stone als Act gebucht, so dass wir sowieso erst um 18:30 Uhr die Bühne betreten konnten. In Rekordzeit aufgebaut und um 19:30 Uhr konnten die ersten Akkorde von "Africa" erklingen.... und was dann folgte war unglaublich. Der Wettergott hat Gnade walten lassen - es gab nur ein oder zwei Schauer - und die Saarlandstraße hat gezeigt, dass sie trotz Kälte und gelgentlichem Regen tierisch feiern kann. Überall fröhliche Gesichter, Singen, Tanzen und ausgelassene Stimmung. Wir waren wirklich mit trüben Gedanken gekommen und haben den Sonneschein im Herzen mit nach Haus genommen. Leider musste um 23:00 Uhr schon Schluss sein, wir hätten gern noch weiter mit Euch gefeiert.

Danke für einen absolut geilen Abend, die netten Gespräche in den Pausen und die vielen lieben Kommentare im Gästebuch;

Auch wenn Biene wegen der knappen Zeit mal wieder kaum was zu essen bekommen hat (grins) - wir kommen gern wieder!!

: 19 Jul 2012 06:38

Zurück

Kommentare

das war wirklich geil von Gast am 29 Jul 2012 16:52
lieber Uwe, das werde ich wohl nie vergessen, das unglaubliche Glück mit dem Wetter, und ich zuvor ERSTMALS in meinem Leben eine türkische Pizza gegessen im Lokal gerade nebenan. Dann ALS DER REGEN KAM judihui, ich alleine getanzt wie immer unter grossem Regenschirm, und zuzuschauen wie ein Paar es genossen hat einfach im Regen zu tanzen, pflätschnass zu sein und weiter zu werden, das war einfach nur einmalig. Und ich glaube fast ich hatte dich dann noch sagen hören, dass man jetzt schon schnell sich "trocken legen" müsse um nicht erkältet zu sein danach. Also dann bis bald wieder mal mit der Verena
RUMOxjOBo von Gast am 05 Oct 2012 03:50
BeateHallo Sanne,habe zufe4llig Deinen Kommentar bei Tania gelesen. Schf6n, dass Du Dich hier gut aoubehfgen ffchlst. Aber sag, wer kann schon voraussagen, wie lange ein Mensch noch leben wird? Sicher, es gibt Diagnosen und Prognosen, die ein frfcheres Ende vorausahnen lassen aber letzlich weidf niemand von uns, ob er morgen noch da sein wird. Deshalb sei guten Mutes und gestalte jeden Tag so, als we4re es der letzte. Sieh die vielen kleinen Dinge, die wir sonst gern fcbersehen. Mach eine Sinnesreise: schau, hf6re, rieche, schmecke und ffchle ganz bewudft, ganz neugierig, ganz viel Neues wirst Du dabei noch entdecken, was Du bisher vielleicht nicht wahrgenommen hast. Unsere Gedanken und Einstellungen kf6nnen viel dazu beitragen, dass es uns gut oder besser geht, ja sogar zur Gesundung beitragen. Ich kann keine falschen Hoffnungen wecken, aber ich mf6chte doch ermuntern, jeden Tag wahrlich zu geniedfen.Alles Gute ffcr Dich, Beate
DIWbLoowLu von Gast am 07 Oct 2012 01:27
YKMzaF reljpuiwlywm
Whats up very nice b von Gast am 18 Aug 2015 14:01
Whats up very nice blog!! Man .. Beautiful .. Wonderful .. I will bookmark your site and take the feeds alsoa1KI'm happy to seek out so many uusfel info here within the publish, we need work out extra techniques in this regard, thank you for sharing. . . . . .

Kommentar hinzufügen