Scharnhorst

Veröffentlicht von Björn (Admin) am 06 Jun 2016
Tourtagebuch >>
Endlich wieder live und Heimspiel für Klaus! Nach gefühlt viel zu langer Abstinenz konnten wir am Samstag endlich wieder rocken... und wie!
Scharnhorst, Ihr seid echt klasse! Tanzfläche schon ordenlich in Bewegung und es war noch nichtmal acht... Respekt!
 
Dazu Publikum von 6 bis 96 (geschätzt), einen bunten Strauß neues Programm und richtig tolle Stimmung. So haben wir uns das gewünscht!
Dabei war das Wetter so schwül wie das ganze Jahr noch nicht: Manche Musiker haben 4 T-Shirts komplett durchgeschwitzt und sich gewundert, dass Schwitzen überhaupt noch möglich ist :-)
 
 
Zum Glück konnte der Abend ohne ernste körperliche Ausfälle regelgerecht beendet werden ;-)

Leider war um 12 schon Schluss, länger war leider nicht erlaubt... Kleiner Tipp: Macht Euer Fest doch einfach häufiger, wir sind gerne wieder dabei... Geiler Abend, Daumen hoch!
 
 

 

: 06 Jun 2016 20:46

Zurück