So wird gefeiert - Alstedde kanns

Veröffentlicht von Björn (Admin) am 05 Jun 2012
Tourtagebuch >>

Ganz ehrlich, wenn man nicht weiss wie gefeiert wird: In Alstedde kann man's / frau's lernen. Selten war die Stimmung gleich von Anfang an so ausgelassen. Singen und gröhlen (je nach Pegelfestigkeit) ab dem zweiten Song, dass soll schon was heißen!

 

Das Wetter hatte sich auch den besten Tag der Woche zum mitfeiern ausgesucht. Sonnig, wenn auch später etwas kühl aber durchaus nicht unangenehm. Dazu eine Hopfenkaltschale und ein neuer Kunstrasenplatz. Ich denke ich darf folgern, dass in Zukunft keinem mehr die Aschesplitter nach dem Spiel aus dem Oberschenkel gepuhlt werden müssen...

Grundstimmung war also eh schon gut. Für jeden Zweiten gabs außerdem ne Fahrradtasche. Ein Ausflug zu anderen Kunstrasenplätzen kann also ab jetzt erwogen werden: Sogar die Turnbeutel und das Styling Equipment kann mit. Der Fußballer von heute braucht ja auch ne auffällige Frisur

 

Insgesamt wurde dann ordentlich gefeiert. Das Besonderste an diesem Abend war für mich auf jeden Fall kollektives Um-die-eigene-Achse-tanzen bei Waka Waka und Gimme Hope Joanna. Wirklich sehr gelungen! Sowas haben wir noch nicht gesehen und gerade von der Bühne aus gibt das ein schönes Bild.

Also beim nächsten Mal gerne wieder! Zu üben braucht Ihr nicht - das war schon spitze!

 

Vielen Dank auch an Jana, die Biene wirklich würdig vertreten hat! Das nächste Mal, darfst Du Dir auch nen Schlager für Zwischendurch aussuchen!

Allen Sport- und Fußballinteressierten wünschen wir natürlich einen erfolgreichen Start in die EM. Wie Uwe schon sagte: Spielt ja kein Dortmunder mit... is auch gut so, kann sich keiner verletzen!

 

In diesem Sinne: Wir sehen uns in Kirchlinde!

 

 

 

: 04 Jun 2012 22:15

Zurück